1. Do not share user accounts! Any account that is shared by another person will be blocked and closed. This means: we will close not only the account that is shared, but also the main account of the user who uses another person's account. We have the ability to detect account sharing, so please do not try to cheat the system. This action will take place on 04/18/2023. Read all forum rules.
    Dismiss Notice
  2. For downloading SimTools plugins you need a Download Package. Get it with virtual coins that you receive for forum activity or Buy Download Package - We have a zero Spam tolerance so read our forum rules first.

Buy Now a Download Plan!
  3. Do not try to cheat our system and do not post an unnecessary amount of useless posts only to earn credits here. We have a zero spam tolerance policy and this will cause a ban of your user account. Otherwise we wish you a pleasant stay here! Read the forum rules
  4. We have a few rules which you need to read and accept before posting anything here! Following these rules will keep the forum clean and your stay pleasant. Do not follow these rules can lead to permanent exclusion from this website: Read the forum rules.
    Are you a company? Read our company rules

RnR veränderungen

Discussion in 'Rock n Ride simulators - Outdated' started by Brainstormer, Aug 25, 2007.

1. Brainstormer

Brainstormer Member

Balance:
    311Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Guten Abend meine lieben,

Nachdem mein RnR dank der unterstützung von Ego sich jetzt jedenfalls schon mal bewegt und ich immer zuversichtlicher werde...(aber auch immer ungeduldiger:) ) wende ich mich mal wieder an euch bevor ich irgendeinen Schrott bei ebay zusammenkauf den ich dann letztendlich garnicht verwenden kann...

Also wie ich ja schonmal gesagt hatte möchte ich einen Schalensitz einbauen was ja des weniger große Problem wird(Schweissgerät, Metallplatten ect. hab ich alles da)

Dann möchte ich auf jedenfall(in Leichtbauweise) ein komplettes Cockpit-Panel aufbauen...DigitalPrints einer SU-27 und Plexiglas Lasercut ist schon in Auftrag:)

So und jetzt das wesentliche:

Nachdem ich ja, wie ihr wisst mit dem Velemann und dem TCB meinen original Ventilblock schalte..hab ich ja eigentlich keinen weiteren Platz mehr für irgendwelche Ventile oder!? Ich frage wegen dem geplanten Gurtspanner...

Ausserdem gibts bei ebay gerade sehr schöne Zylinder mit denen ich gerne den gleichen aufbau wie Renoboss machen würde also 2 für Nick und 2 für Roll...müsste ja mit Y-Stücken und nem neuen Kompressor zu machen sein oder!?

Natürlich hat das alles noch Zeit, nur bevor ich sowas kauf wollt ich wissen was möglich ist und was nicht.....also praktisch:)

Cheers
    Daniel
  2. egoexpress

egoexpress Active Member

Balance:
    421Coins
    Ratings:
    +10 / 1 / -0
    Nicht dass ich deinen Eifer bremsen möchte, ganz im Gegenteil, aber vielleicht solltest Du zunächst mal versuchen, mit der Software klar zu kommen, und für dein Lock on mal ein Profil erstellen, soweit Du dies noch nicht getan hast.

Mehr Ventile kannst Du ansteuern, wenn Du den Profiler 2 mal startest, und ein zweites Interface benutzt.
  3. Brainstormer

Brainstormer Member

Balance:
    311Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    wollte ich gestern mal machen aber dann kam mir ja das mit Colin MacRae in die Quere...bei Lockon hat Yoda nämlich mal garnix angezeigt.....werd da aber heut abend noch ein wenig rumtesten....
  4. egoexpress

egoexpress Active Member

Balance:
    421Coins
    Ratings:
    +10 / 1 / -0
    Hat Lock on überhaupt ForceFeedback im Angebot?

Hast Du die Jumper auf 00 gesteckt, wie Sirnoname es vorgeschlagen hat?

Du kannst ja mal, um es auf die schnelle auszuprobieren, einfach mal die LFS Demo runterladen.
    Dann das LFS Plugin im Force Sender aktivieren, und schon siehst Du im Profiler ne Menge Daten, die man verwenden kann...
  5. Brainstormer

Brainstormer Member

Balance:
    311Coins
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    nunja das mit den Pots hat sich ja eh erledigt da ich die linearen brauch....aber ich probiers morgen mal.....ob lock on FF hat weiss ich nich aber ich hoffe doch mal...naja mal sehen... mach ich dann morgen mal...geh jetzt erstmal ne runde Feiern....:)